Montag, 25. April 2011

Und plötzlich ist sie weg...






Ich traf sie vor ein paar Jahren beim Einkaufen. Sie stand da,  mitten zwischen den anderen, aber irgendwie hob sie sich auch ab. Sie fiel mir auf, ich wusste auch nicht warum. Eigentlich war sie eine wie alle andere, aber sie hatte wohl dieses berühmte „gewisse etwas“. Ich lächelte und ging auf sie zu.  So begann unsere Geschichte.

Von dem Tag an sah ich sie so gut wie täglich und wir verstanden uns gut. Nach kurzer Zeit vertraute ich ihr vieles an, sogar persönliche Sachen. Ich wusste es war bei ihr gut aufgehoben. Wir gingen zunächst nur oft zusammen einkaufen, bald begleitete sie mich auch auf Treffen mit diversen Freunden. Als ich sie meinen Freunden vorstellte, wurde sie recht herzlich aufgenommen, sie alle schienen sie zu akzeptieren. Auch meinen Eltern gefiel sie. Das alles freute mich sehr, denn sie ist mir schon schnell ans Herz gewachsen.  Obwohl wir beide vom Typ her recht anders waren, sahen wir uns immer öfter und ergänzten uns sogar merklich. Es war keine Liebe, aber es war ein Gefühl das mir sagte „Du brauchst sie.“ Tatsächlich, mir wurde immer klarer, dass ich sie brauchte. Manchmal, als ich mit ihr durch die Straßen ging, hielt ich kurz inne, im Glauben, ich hätte sie in den vollen Straßen aus den Augen verloren. Man hätte meinen können, ich wäre paranoid, aber nach einiger Zeit stellte sich meine Angst als berechtigt heraus. Es war schrecklich. Wir verloren uns in einer Bahn, einfach so. Plötzlich war sie weg  und von da an hatten wir keinen einzigen Kontakt mehr. Tage vergingen und ich hörte nichts von ihr. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, wie es passieren konnte oder was  überhaupt geschehen ist. Ich wünschte sie mir nur zurück.

Sie kam wieder. Als wir uns wiedersahen gab es nur ein Wort: Glück. Irgendwie haben wir uns dann wiedergefunden und es blieb auch lange dabei. Als wäre nichts gewesen, begleitete sie mich wie gewohnt. Betäubt von der Fröhlichkeit, dass sie wieder da sei, machte ich mir keine großen Gedanken und so setzte unser Leben fort. 



..bis zum vergangenen Wochenende. 


ICH HABE (wieder) MEINE  BRIEFTASCHE VERLOREN OCH MAAAAAAAN! T____T  xD
Voll uncool.

Und wer (stellenweise) dachte, es handelte sich um ein Mädchen, ist cool : D

Sincerely
horst

8 Kommentare:

  1. ALTER ! XDDDDDDDDD ich hatte die ganze zeit ein mädchen im kopf gehabt... & dachte mir so, wow was für eine süße geschichte.
    aber bäm (!) letzter teil machte alles zunichte XD !
    find ich toll geschrieben :)

    thu.

    AntwortenLöschen
  2. HAHAH, genial horst :D
    alles klang so traumhaft bis zu der stelle,dass du sie in einer bahn verloren hast. da habe ich auch nur gedacht?! EHM..telefonieren, kontaktieren etc.? ich mag den text, :D thumbs up :D

    AntwortenLöschen
  3. haha :D Dachte schon "huh? Ziemlich untypisch für die normalen 'horstblogs' o.o"
    Naja gut das du sie wiedergefunden hast! >.<

    AntwortenLöschen
  4. ich habs ja gerade nicht wiedergefunden ;___;

    AntwortenLöschen
  5. haha...dachte ich mir schon, dass du nie so auf ein mädchen zugehen würdest xDDDD

    AntwortenLöschen
  6. Auf dass du sie nie wieder findest, Arsch ! Dachte echt, es sei ein Mädel und dann BÄÄMM ! XD

    AntwortenLöschen
  7. War iwie klar, dass es kein Mädchen ist.
    Ich dachte an Uhr oder aber Handy, welches Du schon einen Namen gegeben hast XD

    AntwortenLöschen
  8. also ich dachte die ganze zeit nur an mich.. XD spaß, ich wusste es dass es um dein portmonaie geht. aber ich wusste nicht dass deine eltern dein portmonaie ''akzeptiert'' hat xD

    AntwortenLöschen