Freitag, 11. November 2011

Yer Yer Yer

Long time no see!
Lag daran, dass die Uni wieder angefangen hat und ich auch sonst irgendwie ein beschäftigtes Leben führe. Ich nutze diesen Eintrag mal einfach als eine Art update-about-my-yellow-life.

Aaaalso:
Für die Leute, die es noch nicht wussten: Ich studiere nun seit diesem Semester offiziell Pädagogik. Genauer gesagt Allgemeine und Berufspädagogik, weil mein Institut so unterbesetzt ist, dass sie diese beiden Bereiche der Pädagogik zusammenschweißen mussten. Auch allgemein ist dieses Institut ziemlich... naja sagen wir verbesserungswürdig. Das liegt jedoch nicht daran, dass die Dozenten oder Mitarbeiter schlecht sind. Im Gegenteil: Ich erfreue mich jeden Mittwoch an meinem Volker Pispers 2.0 Dozenten. Herrlich der Typ. Wenn ihr Volker Pispers nicht kennt und einen Funken Interesse an Politik bzw. politischen Kabarett habt - zieht euch den Kerl bei Youtube oder sonst wo rein. Also ich war dabei zu erzählen, wieso mein Institut für Pädagogik nicht ganz so cool ist: Überfüllte Räume, zu wenig Lehrpersonal, mickrige Institutsbibliothek und zu wenige Mitarbeiter in den Studienbüros. Na im Grunde ist die ganze Uni schuld und nicht das Institut, denn es fehlen teilweise einfach die Mittel. Und wenn man von Mitteln spricht, meint man damit Kohle, Money, Geld. Andererseits ist es wohl auch zu erwarten, wenn man an einer Technischen Universität Pädagogik studiert. Aber okay, dafür sind die Kommilitonen ganz cool, die Themen höchstinteressant und die Dozenten in der Regel motiviert und an uns Studenten interessiert. Ach und außerdem wird jetzt endlich mal Parkour als Unisport angeboten. Fckt halt mies ab, dass es gegen 21 Uhr anfängt und ich erst 1 oder so zu Hause bin. Aber es lohnt sich, man kriegt nicht oft die Gelegenheit in der Halle zu trainieren.
Öhm ja ansonsten bin ich glücklich mit meinem Leben. Kommt nicht oft vor, dass man gerade rundum zufrieden ist oder? : )

 Letztens aufm Weg zur Uni.Sah in echt irgendwie schöner aus.


Nachtrag, der alles kaputt macht: Ich wünschte ich hätte mehr Zeit. Aber außer der Tatsache, dass ich manche Menschen vernachlässige ist alles prima xD

horst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen